Parodontitisbehandlung

Bei der Parodontitis handelt es sich meist um eine chronische entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates. Wird die Parodontitis nicht richtig behandelt kann es zum Zahnverlust - mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen - kommen.

Die Behandlung der Parodontitis orientiert sich nach der Art und der Schwere der Erkrankung. Der Erfolg der PA - Behandlung hängt mit dem starken Wunsch des Patienten zusammen, seine Zähne zu behalten und seine Motivation den Anweisungen für eine optimale Pflege zu folgen. Das Hauptziel jeder PA - Behandlung besteht darin, die Bakterienmenge im Zahnhalteapparat zu reduzieren und somit die Entzündungsreize zu beseitigen. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden dieses Ziel zu erreichen.
Am Anfang der Behandlung steht eine präzise Diagnostik.
Gerne beraten wir Sie individuell über die für Sie geeignete Therapie.
Entscheidend für den Erfolg der PA - Behandlung ist die Nachsorge, sie ist wichtiger als die Frage welches Therapieverfahren eingesetzt wurde.

Adresse

Jean-Paul-Richter-Str. 1
81369 München
Parkmöglichkeiten:

vor dem Haus

Telefon / Fax


Tel. 089 7609855

Fax 089 7696220

Sprechzeiten

Mo. - Fr.
08:30 - 12:00 Uhr
Nachmittag
Mo. Di. Do.
14:00 - 17:30

Anfahrt

U-Bahn:
U6 Partnachplatz
Bus:
132
Friedrich-Hebbel-Strasse
Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.