Philosophie

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und hören zu. Es ist uns wichtig, eine Vertrauenssituation entstehen zu lassen, die uns befähigt eine Diagnose zu stellen, die sich nicht nur auf Zähne, Zahnfleisch, Kiefergelenke usw. erstreckt, sondern den gesamten menschlichen Organismus berücksichtigt. Der Mund ist anerkannt der Spiegel der Gesundheit. Das heute selbstverständliche Bedürfnis nach Gesundheit, Funktionalität und Ästhetik ist unsere Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Neben der in vielen Jahren trainierten klassisch handwerklich geprägten Zahnmedizin richten wir den Fokus auf die naturwisenschaftlichen Grundregeln in ihrer Komplexität und Wechselwirkung auf den menschlichen Organismus bis hin zum körpereigenen Stressmanagment. Die heute üblichen chronisch-systematischen Erkrankungen und die Erkrankungen der Mundhöhle sehen wir in einem Zusammenhang. Und sie sind ständig Gegenstand von Diagnostik und Therapie.

Neueste wissenschaftliche Methoden, Materialien und Technologien und eine hinreichend gesammelte anerkannte medizinische Kompetenz durch Erfahrung sind der Schlüssel für einen hohen zahnmedizinischen Qualitätsanspruch in unserer Praxis.

Prophylaxe und die Erhaltung von möglichst viel gesunder Zahnsubstanz ist uns eine Pflicht.

Adresse

Jean-Paul-Richter-Str. 1
81369 München
Parkmöglichkeiten:

vor dem Haus

Telefon / Fax


Tel. 089 7609855

Fax 089 7696220

Sprechzeiten

Mo. - Fr.
08:30 - 12:00 Uhr
Nachmittag
Mo. Di. Do.
14:00 - 17:30

Anfahrt

U-Bahn:
U6 Partnachplatz
Bus:
132
Friedrich-Hebbel-Strasse
Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.